German


Profil

GeoSpa verfügt über einen unvergleichlichen Erfahrungsschatz bei der Entwicklung von Spa-Wellness-Einrichtungen weltweit. Wir bauen fantastische innovative Spa-Erlebnisbereiche für Hoteliers, Spa-Besitzer und private Investoren.

Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist unser Team aus Spa-Experten. Wir arbeiten mit renommierten Architekten, Designern und Beratern zusammen. Gemeinsam setzen wir visionäre Konzepte um. Auf der Grundlage unseres umfassenden Fachwissens und mithilfe unseres gut strukturierten Teams entwickeln wir Einrichtungen mit optimaler Raumnutzung und hoher Betriebseffizienz, die für eine beispiellose Kundenzufriedenheit sorgen.

Über uns

Die Entwicklung einer innovativen Spa-Wellness-Einrichtung erfordert beträchtliche Investitionen und sollte daher einem Team erfahrener Spezialisten anvertraut werden. Unser Expertenteam bei GeoSpa vereint Fachwissen mit Talent. Es stellt in jeder Phase des Projekts die erforderlichen Services bereit und erleichtert die Kommunikation mit dem Projektteam von der Konzeptionierung bis zum Abschluss des Projekts – und darüber hinaus.

Unser Team für kreatives Design und Technik entwickelt Pläne auf der Grundlage Ihrer Vorstellungen, und unser Team für technisches Design und Planung sorgt für die Realisierung. Das erfahrene Design-Team und die erstklassigen Supportservices von GeoSpa gewährleisten bahnbrechende Kreativität und somit Mehrwert für Ihre Spa-Wellness-Einrichtung.

Das Team

Die vielseitigen und umfassenden Fachkenntnisse der Teams ermöglichen es GeoSpa, Lösungen für alle Arten von Projekten im Bereich der Spa-Wellness bereitzustellen. Das weltweite Wachstum im Freizeit- und Spa-Wellness-Sektor hat einen Entwicklungssprung bei Spas ausgelöst. Infolgedessen sind Spas in andere Marktsegmente wie z. B. das Gastgewerbe, das Gesundheitswesen und den Unternehmensbereich vorgedrungen. Wir arbeiten mit renommierten Architekten, Designern und Spa-Beratern zusammen.
Die Konzepte können ganz unterschiedlich ausfallen, je nach Art und Ort des Projekts. Dank unseres Know-hows werden Design und Technologie mühelos umgesetzt, und unsere Spa-Spezialisten vereinfachen die Kommunikation mit dem Projektteam vor Ort. Auf diese Beziehungen legen wir großen Wert, denn sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Projekte. Unser Team für kreatives Design und Technik entwickelt Pläne auf der Grundlage Ihrer Vorstellungen, und unser Team für technisches Design und Planung sorgt für die Realisierung.

Kreative Planung und Gestaltung von Erlebnisbereichen

Design verwandelt ein Konzept in ein luxuriöses Ambiente. GeoSpa berücksichtigt nicht nur die fünf Sinne, sondern auch den sechsten, nämlich die Wahrnehmung. Der erste Eindruck des Spa-Besuchers ist der wichtigste. Unser Ziel besteht darin, stets ein einzigartiges und unvergessliches Spa-Wellness-Erlebnis zu schaffen.

Der Gestaltungsprozess besteht aus mehreren Schritten auf dem Weg zum gewünschten Endprodukt.

Vor der Fertigung
Kurzdarstellung des Designs: Erläuterung der Design-Ziele
Recherche: Detaillierte Analyse der Design-Ziele
Präzisierung: Entwicklung einer Lösung zur Umsetzung des Designs
Konzeptionalisierung: Dokumentierung des Designs
Präsentation: Vorstellung des Designs


Fertigung des Designs
Entwicklung: Konstruierung und Verbesserung

Lieferung des fertigen Produkts
Umsetzung: Einbau/Installierung vor Ort
Inbetriebnahme


Technisches Design und Entwurf von Erlebnisbereichen

Unser Team für technisches Design und Planung widmet sich den Details des Projekts. Dies ist die Grundlage für ein hochwertiges Design, das wiederum die Voraussetzung für eine bessere Produktleistung bildet. Hochwertiges Design ermöglicht eine schnellere Montage und damit einen reibungslosen Projektablauf. GeoSpa setzt umfassende Branchen- und Produktkenntnisse zur Auswahl erstklassiger und zuverlässiger Technik und Komponenten ein.

Unser internationales Expertenteam koordiniert die Projekte. Dadurch ist GeoSpa in der Lage:
  • einen fachkundig geführten Ansatz bei der Durchführung des Projekts zu verfolgen.
  • gezielt auf hochklassige Ausstattung und erstklassiges Finish zu achten.
  • größtmögliche Qualität bei der Installierung zu gewährleisten.
  • einen zuverlässigen und nachhaltigen Kundendienst anzubieten.


Know-how in Sachen Betrieb

Wissen ist Macht. Im Rahmen unseres Engagements für den dauerhaften Erfolg jedes einzelnen Projekts ist das "E-Spa Institute" entstanden. Hierbei handelt es sich um ein online verfügbares Lernprogramm zur Schulung des Spa-Teams. Dieser Ansatz soll gewährleisten, dass die richtigen Formulierungen, ein tiefgreifendes Verständnis und fundierte Produktkenntnisse vermittelt werden. Dies trägt zur Qualität des Spa-Betriebs und des Besuchererlebnisses bei.

Standortbetreuung

Unsere Erfahrung und Detailgenauigkeit bilden die Grundlage für ein hochklassiges Design, das wiederum zu einem leistungsstärkeren Endprodukt beiträgt. Von diesem Know-how profitieren Sie nicht nur in allen Phasen von der Vorbereitung bis zum Abschluss des Projekts, sondern auch darüber hinaus. GeoSpa hat sich das Ziel gesetzt, ein hohes Level an Standortbetreuung zu gewährleisten und auf diese Weise zum Erfolg der Spa-Wellness-Einrichtung beizutragen.

GeoSpa hat SAAS ("Software as a Support") implementiert. SAAS vereinfacht die Kommunikation und ermöglicht frühzeitige Prognosen im Hinblick auf Projektanforderungen. Außerdem bietet SAAS einen Überblick über den Servicestatus und die Funktion der Einrichtung nach der Installation. All dies trägt dazu bei, dass unsere Kunden während des gesamten Projekts stets über alle Aspekte informiert sind. SAAS ist ein wertvolles Tool für die Verwaltung mehrerer Projekte.

Durch den Einsatz von SAAS kann GeoSpa:
  • eine Liste des gesamten Arbeitsumfangs erstellen.
  • effektiv mit dem Team vor Ort kommunizieren.
  • eine Liste der vorbereitenden Arbeitsschritte erstellen.
  • die Eignung des Standorts für den Baubeginn überprüfen.
  • vor der Installation erfolgende Prüfungen koordinieren.
  • die Inbetriebnahme der Einrichtung protokollieren.
  • ein vor Ort verfügbares Handbuch zur Verfügung stellen.
  • die Abnahme des Projekts durchführen.
  • den fortlaufenden Kundendienst und Wartungsservice koordinieren.